Musiker schießen scharf

Sassenberg (gl.) Zum dritten Mal fand in diesem Jahr das vereinsinterne Schützenfest des Spielmannszug Sassenberg statt.

Zwei Holzadler samt Insignien waren von den aktiven und passiven VereinsschützenfestThron2017Mitgliedern in der Schützenhalle zu erlegen. Als treffsicherste Musiker zeichneten sich Jasmin Lakenbrink und Christian Bruns aus. Die neuen Majestäten wurden feierlich inthronisiert, bevor das Fest im Probenraum bei Gegrilltem seinen Ausklang fand. Die Spielleute bedanken sich bei der Ehrengarde für die Unterstützung und Bereitstellung des Schießstands.

Das Bild zeigt (vorn, v.l.) Jasmin Lakenbrink und Christian Bruns, (Mitte, v.l.) Insignienschützen Judith Fartmann, Anna Krüllmann und Frank Schöne sowie (oben, v.l.) Insignienschützen Kristina Löppenberg, Alfons Tarner und Nils Schöning.

 

Quelle: Die Glocke vom 11.Mai 2017